ZURÜCK

Wir über uns

Nun sind es schon fast 30 Jahre

Wir sind ein leistungsfähiges Team mit 3 erfahrenen Meistern, 5 gut ausgebildeten Heizungs- und Sanitärtechnikern, 2 Auszubildenden und 2 guten Feen, die unserer technischen Männerwelt etwas weibliche Intuition verleihen. 

Im Januar 1990 entwickelte sich unser haustechnischer Handwerksbetrieb mit 3 Mitarbeitern aus dem elterlichen Stahlbaubetrieb -Hans Kessel GmbH- heraus.

2002 erreichten wir die gewünschte, maximale Größe von 12 Mitarbeitern und brauchten mehr Platz.

In 2003 bauten und bezogen wir deswegen ein modernes und repräsentatives Wohn- und Geschäftsgebäude, in dem wir seitdem erfolgreich und mit großer Motivation arbeiten.

Wir betreuen heute über 1.000 Heizungsanlagen und die allgemeine Haustechnik von ca. 3.000 Privathäusern, Miet- und Gewerbeeinheiten im Umkreis von ca. 25 Km.

Wir agieren ausschließlich im Hausbestand und haben uns dort von Beginn an auf die Installation moderner Heizungs- und Solaranlagen sowie auf die Einrichtung moderner und anspruchsvoller Komplettbäder spezialisiert.

FIRMENPHILOSOPHIE

Jeder, der einmal die Vorzüge eines guten Hotels genossen hat, versteht unsere Firmenphilosophie: 

Angenehmes Entre´, freundliche Ansprache, kompetente Mitarbeiter, gute und zuverlässige Leistung, schlüssiges Gesamtkonzept… hier fühle ich mich wohl, volles Vertrauen, das zahle ich gerne.


ALBERT KESSEL GMBH
Im Mühlenfeld 1 a
53424 Remagen-Oberwinter
Tel. 02228-8002
info@albert-kessel.de
Impressum